Montag, 16. Februar 2015

1001 Magazines

Ich bin total süchtig nach solchen Zeitschriften - Glamour, Maxi, Cosmopolitan... nur die auf Instagram von allen gezeigte Instyle habe ich komischerweise noch nicht gelesen, aber das wird sich sicher auch in kurzer Zeit ändern.
Ich frage mich wirklich, wieso ich sowas so gern lese - sicher, da gibt es sehr schöne Anregungen, was Kleidung betrifft, aber wann werde ich schon Geld dafür haben?
Oder sind die Sachen überhaupt alltagstauglich?
Manchmal wird da auch echt Mist erzählt. Sicher, die Sachen, die dort gezeigt werden, sehen meist cool aus und wenn man dort ein Foto mit einer Frau mit fünf kleinen Umhängetaschen mit der Bildunterschrift "Streetstyle aus Mailand" - wer denkt da nicht erstmal "oh schön" und liest erstmal weiter, ohne darüber nachzudenken. Und auf derselben Seite steht noch, man solle doch den Mut haben, sowas selbst mal auszuprobieren. Ja genau, ich würde gern mal die Redakteurin diesen Artikels so auf die Straße lassen und einfach in einer 'völlig normalen Nicht-Fashion-Metropole' einkaufen lassen: Ich glaube außer schräge Blicke und Geläster, wenn sie vorbeiläuft, bekommt sie dafür auch nichts.
Aber Zeitschriften sind nicht meine einzige "obsession", wie es auf meinem Instagram-Account so schön unter dem Bild oben steht.
Ich habe in letzter Zeit eine ausgeprägte Liebe zu den truefruits- Smoothies und Säften entwickelt. Ich kann nicht daran vorbeilaufen, ohne mir einen rauszunehmen!
Ich finde aber auch, dass daran beinahe "alles stimmt". Die Glasflasche, die wirklich extrem praktisch ist (man kann sie nach dem Trinken auch waschen  und danach im Internet Aufsätze dafür bestellen, sodass man einen Salzstreuer oder ähnliches daraus machen kann - nennt sich UPCYCLING), die Geschmacksrichtungen sind sehr gut und das "truefruits-Team" denkt sich immer die genialsten Sachen aus, die man hinten drauf schreiben könnte, nur zum Beispiel die ohne-Mett-Garantie auf den grünen Smoothie.
Was mich aber so ein bisschen ärgert, ist der Preis.
Über zwei Euro für eine kleine Flasche, die dann doch so schnell leer ist!
Ich weiß nicht inwiefern der Preis gerechtfertigt oder nicht gerechtfertigt ist, um darüber nachzudenken trinke ich die zu gerne, da ist mir das dann doch meistens ziemlich egal, aber wenn man die gerne und öfters trinkt, geht dafür schon ein bisschen was drauf.

Aber solange sie auch garantiert #ohnemett sind, ist mir das Wert....

Einen schönen Abend noch,
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen