Freitag, 20. März 2015

GETESTET: Alnatura Trinkpäckchen

Hallo :-)
Ich war neulich mal bei DM und hatte Durst und habe dann diese ganzen Trinkpäckchen von Alnatura entdeckt.
Ich habe mir zwei gekauft, fand eins total doof und eins richtig lecker und da kam mir die Idee: Wieso testest du die nicht mal alle durch?

Und here we go...
Besonders ordentlich aufgestellt sind sie ja nicht... Aber sie sind doch irgendwie total niedlich, eine Packung Saft für den kleinen Durst!
 Alle Trinkpäckchen fassen 0,33 Liter und sind bio-zertifiziert.

Eins der ersten Getränke, die ich probiert habe, war der Traubensaft...
Traubensaft, 95 Cent
 Ich fand den Saft ok, wird nicht mein Lieblingsgetränk, aber war halt auch wirklich nicht schlecht.

Das nächste waren die coco drinks:
coco drink MANGO und coco drink NATUR, beide jeweils 1,75 Euro
Dann gibt's die beiden etwas anderen gestalteten Päckchen mit Kokoswasser drin, hier fehlt allerdings eins: Die Geschmacksrichtung war schon Ananas, da wollte ich vorher schon Abstand von nehmen, weil ich Ananas nur in wenigen Fällen mag.
Der NATUR-drink war wirklich richtig ekelig, eigentlich ist es ja nur Kokoswasser, aber irgendwie hat es so extrem nach Kokos geschmeckt, dass es schon wieder nicht nach Kokos geschmeckt hat.
Außerdem war der Beigeschmack nicht wirklich lecker, ich kann nur vermuten, dass das daran liegt, dass das Wasser aus der grünen Kokosnuss ist...? Riechen tut das Getränk übrigens nach gar nichts.
Die Geschmacksrichtung MANGO war das einzige, was noch schlimmer war, ich habe eigentlich vermutet, dass die Mango den Geschmack noch etwas aufwertet, aber falsch gedacht... Nach dem ersten Schluck konnte ich nicht mehr, der Nachgeschmack hatte auch ganz leicht was von Erbrochenem, ging echt GAR NICHT!

Zum Schluss geht's um die beiden Apfelsaft-Variationen!
Apfel-Mango-Saft und Milder Apfelsaft, beide 95 Cent
Den Apfel-Mango-Saft habe ich seit ich ihn zum ersten Mal probiert habe schon so oft gekauft, ich bin richtig süchtig! Der schmeckt einfach geil und ich bin einmal mit so einem Trinkpäckchen zum Tanzen gekommen, eine Freundin ist so ausgerastet, weil sie den auch soooo lecker findet :D
Diese Mischung aus Apfel und Mango PASST einfach, ohne wenn und aber.
Der Apfelsaft schmeckt nicht anders als anderer Apfelsaft, ich mag's, ist halt nichts besonderes.

Mein persönlicher Favorit ist, wie man meinen Bewertungen sicher schon entnehmen kann, der Apfel-Mango-Saft, unbedingt alle probieren!

Zu allen Päckchen muss ich aber nochmal sagen, dass ich den Strohhalm irgendwie doof finde, da passt nicht so viel durch, man hat immer dieses Geräusch als ob man Luft mit einsaugt, auch wenn das Päckchen eigentlich noch ganz voll ist... Seltsam.

Das war jetzt meine Testreihe zu den Alnatura Trinkpäckchen, ich hoffe ihr fandet es interessant,
ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen