Dienstag, 14. April 2015

Mitbringsel aus London

Eine Freundin von mir war über die Osterferien in London und hat mir auch etwas mitgebracht, daher kommt heute noch ein ungeplanter, spontaner Post, weil ich die Sachen unbedingt zeigen wollte...








Zuerst das "Ernste":
Die Freundin hat vor den Ferien gefragt, wer etwas von Victoria's Secret haben möchte, der sollte ihr aufschreiben, was er möchte und sollte ihr das passende Geld zum Umtauschen geben.
Ich habe mir eigentlich einen Kimono zum Schlafen ausgesucht, aber den hatten sie da nicht mehr.
Ich habe ihr auf die Frage, ob sie mir das Geld einfach zurückgeben soll oder ob sie mir was anderes mitbringen soll.
Als ich ihr geschrieben hab, dass sie mir was anderes bringen soll, war sie zwar nicht mehr bei VS, aber dafür bei Pink, der "Tochterfirma", von dort hat sie mir dann eine sehr schöne Schlafhose/Jogginghose mitgebracht.

So, das zweite Mitbringsel ist ein Geschenk, von dem vorher scheinbar alle was wussten, nur nicht ich.
Das braucht doch keine Worte.
Der BigBoy-Lolli ist ganze 350g schwer und hat wohl ungefähr zwei Pfund gekostet.
Es gab ihn wohl auch noch in schwarz mit 500g Gewicht und einen in rot mit 250g Gewicht.

So, das war es auch schon, was ich euch nur kurz zeigen wollte.
Der nächste geplante Post ist für Freitag angesetzt, bis dahin wünsche ich euch noch eine angenehme Woche,
Alexandra

5 Kommentare:

  1. Die Hosen von Pink sind immer wieder sau bequem wie ich finde! Oder zumindest die, die ich habe mag ich gar nicht ausziehen :)
    Tja was soll ich zum Lolli sagen?! Haha ich würde mega Lachen glaube ich...

    Liebe Grüße,
    Bambi
    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose von Pink sieht super aus! :)

    Liebe Grüße
    Tim
    http://emm-james.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu...
    Haha, tolles Geschenk ^^. Sowas habe ich einer Freundin mal zum 18-Bday geschenkt.

    Die Hose ist wirklich toll. Wir wollen dieses Jahr auch noch nach London über ein Wochenende.
    Denke mal, dass wird wohl nach dem Sommer sein. Steht noch nix genaues Fest.

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. die hose ist toll *-*
    & zum lolli ...joa spaß muss sein xDD

    liebe grüße:*

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose ist wirklich super zum schlafen nehme ich an und was dieser Loli angeht.. ehm ja.. mal nicht einfach nicht in der Öffentlichkeit essen :P

    Liebe Grüße
    Vscream ♥

    AntwortenLöschen