Sonntag, 5. April 2015

Ostern 2015

Hallo ihr Lieben!
Ich dachte ich unterbreche meine München-Serie mal für gegebenen Anlass:
Ich wünsche euch frohe Ostern (obwohl ich mich heute eher aufgeregt habe)!
Außerdem: Wer mal auf die Zeit achtet, zu der ich immer poste, der wird sicher feststellen, dass normalerweise neue Posts immer um 18:30 Uhr kommen, heute kam der Post erst später, da ich sonst das letzte Foto nicht hätte machen können.

Dann fangen wir mal mit dem Morgen an.
Ich habe ziemlich schlecht geschlafen und wurde dann um 9 Uhr zum Frühstück gerufen, meine Schwester und meine Mutter sind nämlich noch in die Kirche gegangen.
Obwohl wir schon älter sind, suchen wir immer noch Eier, aber während ich geschlafen habe, hat meine Schwester schon gesucht, daher gab es für mich außer meinem Geschenk nicht mehr viel zu finden.

Nach dem Frühstück habe ich ein paar Folgen Pretty Little Liars geguckt und geduscht, danach - um 12 Uhr - sind wir mit der Familie in einem Steakhaus essen gegangen.
Am Nachmittag habe ich mich dann um ein paar schöne "Osterfotos" bemüht.
Wie darauf unschwer zu erkennen ist, ist Ostern für mich eher weniger ein christliches/religiöses Fest als mehr ein "Frühlingsfest".

Vielleicht fragen sich manche nach dem mittleren Bild: Wer zum Teufel hat die Eier bemalt?
Das war meine Schwester, 13.
Ja, 13. Sie hatte nur nicht sonderlich Lust :D

Außerdem sind mir heute noch zwei (!) Eier zu Bruch gegangen, als ich sie in
den Kühlschrank getan habe, habe ich gesehen, dass wir noch Erdbeeren da hatten!
Erst habe ich mich gefreut, aber die sahen nicht so gut aus und haben auch nicht sonderlich geschmeckt...

Am Abend sind wir dann noch zum Osterfeuer in der Nähe, war jetzt mäßig interessant, aber meine Eltern wollten das gerne.
Außerdem wäre es glaube ich im Dunkeln viel stimmungsvoller gewesen.

Als Abschluss des Tages hat eine Freundin heute noch Obstkuchen gebacken und mir ein Stück vorbeigebracht, hat echt toll geschmeckt!

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Ostertag,
Alexandra

Kommentare:

  1. Du hattest echt ein schönes Osternfest :) ♥
    Bei mir war es auch fast so wie bei dir, nur ohne Osterfeuer ♥

    Dir noch weiter schöne Tage

    Vscream

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem schönen Osterfest aus.
    Die Bilder sind wirklich sehr schön geworden.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen