Montag, 17. August 2015

DIARY: Mein Schulanfang 2015

Hallo ihr Lieben :-)
Heute wollte ich euch einfach mal ein bisschen von meiner letzten Woche erzählen, da ich solche Posts wirklich gerne lese.
Vor allem, da mitten in der Woche die Schule anfing und ich von den Ferien direkt in die Oberstufe gekommen bin.

Montags waren noch Ferien und ich hab mir noch auf den letzten Drücker Tickets für K.I.Z. in Münster bestellt. Ich war total durch den Wind, weil Oberhausen und beide Konzerte in Köln schon ausverkauft waren, aber ich hatte Glück, es gab noch Karten für Münster!
Soweit ich weiß sind sie mittlerweile aber auch schon alle weg.
Dienstags habe ich mir zum Abschluss der Ferien einen Kuchen gemacht. Wobei, aufgetaut trifft es eher. Kennt jemand diese total leckeren Rollen von Coppenrath&Wiese?
Dann ging Mittwoch die Schule los und es gab die Stundenpläne. Jetzt in der Oberstufe gibt es ja auch Freistunden, in denen viele Leute nach Hause fahren und nochmal schlafen oder Hausaufgaben machen - ich esse Cornflakes :D
Auch haben wir Mittwoch mit den Vorbereitungen für meinen Geburtstag angefangen und den Pavillon aufgebaut, donnerstags habe ich mit meiner Oma zusammen zwei Stunden lang Lichterketten aufgehängt und das Ergebnis war toll!
Am Samstag fand dann die Feier statt und sie war großartig.
Ich zeige euch erstmal ein vorläufiges Bild meiner Geschenke als Vorgeschmack, ein genauerer Post wird noch kommen.


Wie war eure Woche?
Und habt ihr noch Ferien?

Liebste Grüße,
Alexandra

1 Kommentar:

  1. Ich habe zum glück noch Semesterferien :) aber dafür fallen im Studium dann die Herbstferien weg. Frechheit :D
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen