Samstag, 10. Oktober 2015

Neue Haarfarbe!

Hallo ihr Lieben :-)
Heute nur mal ganz kurz etwas aktuelles - ich habe mir die Haare neu färben lassen.
Ihr müsst wissen, ich habe schon relativ früh angefangen, die Haare irgendwie aufzuhellen - ganz am Anfang (ich glaube sogar schon irgendwann in der sechsten Klasse, wenn ich mich nicht vertue!) waren es kleine blonde Strähnchen, später kam ein bisschen ombre dazu, das ombre wurde intensiviert und später wurden es dann immer mehr und breitere Strähnen. Ganz blond wurden sie mir nie gemacht, meine Friseurin meinte, das würde asozial aussehen, wenn es rauswächst. Stimmt ja auch irgendwie.
Mich haben auch immer mehr Leute angesprochen, ob braun nicht besser aussehen würde, ich habe da aber keine Sekunde drüber nachgedacht. Erst als das Blonde anfing rauszuwachsen...
Mit meinem Naturbraun bin ich aber auch nicht zufrieden, deswegen musste ein ähnlicher Ton her und ich finde, meine Friseurin hat ihren Job ganz toll gemacht!
   
Hier einmal in der prallen Sonne...

....und hier - keine 15 Minuten nach dem Friseurbesuch- im Schatten.

Viele finden das jetzt besser als vorher, mich eingeschlossen - und was sagt ihr dazu?

Das war es aber auch schon für heute,
der Phantasialand-Post ist allerdings auch schon in Arbeit!

Liebste Grüße,
Alexandra

Kommentare:

  1. Weiß jetzt zwar nicht, wie die Farbe vorher aussah, aber das ist ein schönes Braun, steht dir gut! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey, auch ich weiß nicht wie die Farbe vorher aussah aber die Farbe auf den Fotos sieht sehr gut aus, natürlich und steht dir! :)

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen