Mittwoch, 1. Juni 2016

Meine zwei liebsten "Beauty-Wunder"

Hallo ihr Lieben!
Heute wollte ich einmal zwei Produkte vorstellen, die mich wirklich begeistert haben! Auf die Idee gekommen bin ich, nachdem ich das zweite Produkt erst einen Tag benutzt habe.
Aber seht selbst...

Wie ihr seht, sind beide Sachen von Garnier, was aber nichts zu bedeuten hat. Das Mizellenwasser ist das Produkt, das ich schon länger habe, das Tonic (eigentlich eher die Lotion) nutze ich erst seit kurzem.

Anfangen will ich mal mit dem "Mizellen Reinigungswasser All-in-1", bei DM kriegt man 400ml für 3,85 Euro, es gibt auch eine kleinere Abmessung mit der Hälfte an Inhalt und andere Variationen für verschiedene Hauttypen und mittlerweile gibt es nicht nur die pinken, wie ich eines habe, sondern auch blaue und grüne, ich weiß aber nicht was die mehr können sollen und ob die mehr kosten und ob sich das so lohnt.
Ich hätte mir vorher gedacht, dass das Mizellenwasser eher gelartig ist. Okay, wenn man drüber nachdenkt, ist das eher abwegig, zumindest so im Nachhinein, aber da habe ich das angenommen.
Ist aber wirklich eine Konsistenz wie normales Wasser, die Mizellen sieht man auch als nicht ganz durchsichtige Stellen. Dass das Wasser da auf dem Bild sehr schaumig ist, liegt daran, dass ich es kurz vorher geschüttelt habe, sonst ist es eher nicht so.
Ich benutze das Mizellenwasser immer zum Abschminken, sonst eher nicht.
Wie von Garnier versprochen geht das Make-Up damit sehr leicht runter und ich finde die Haut fühlt sich danach auch schön weich und sauber an.
Eine Freundin meinte mal, dass sie sich nicht vorstellen könnte, dass das wirklich genau so hilft und man alles damit weg bekommt. Kann ich auch verstehen, vom Gefühl her geht man sich ja auch nur mit Wattepads oder Kosmetiktüchern auf denen WASSER drauf ist durch das Gesicht und will damit auch wasserfestes oder auch zumindest etwas mehr Make-Up entfernen, aber aus Erfahrung kann ich sagen: Das funktioniert.

Kommen wir zum Body Tonic!
Das Body Tonic gibt es bei DM in zwei verschiedenen Varianten, einmal als Lotion und einmal als Milk, ich habe wie ihr seht zweiteres genommen.
400ml kosten 3,75 Euro.
Ich bin ja momentan fleißig am Trainieren und ich habe das Gefühl, dass meine Figur sich auch bessert, aber mir gefiel die Haut an den Beinen irgendwie nicht.
Da zwei Freundinnen diese Bodymilk auch schon mal hatten und gut fanden, wollte ich die dann auch mal ausprobieren.
Riecht auch ganz gut nach grünem Tee, ich finde auch ein bisschen nach Zitrone, ist aber nicht zu stark oder zu aufdringlich.
Die Textur ist relativ feucht, aber hat auch noch eine gewisse Festigkeit, was ich persönlich auch gut finde. Allerdings hätte ich nicht gedacht, dass die wirklich so schnell einzieht, also das geht "echt fix".
Die Haut fühlt sich danach auch schön glatt und wirklich etwas straffer an, das sind ja oft auch nur leere Versprechen. Hier nicht.
Ich denke aber, dass das auch dadurch gepusht wird, dass ich in den letzten zwei Monaten jeden Tag irgendwie Sport gemacht habe, wenn es auch nur ein bisschen war und ich außerdem ja auch noch bei weitem keine alte Haut habe.

Was mich deswegen interessieren würde:
Dieses BodyTonic-Zeugs wird ja mit "die Heute-mal-kein-Sport-Ausrede" beworben. Hat das schon mal jemand benutzt, nachdem er mal ein paar Tage keinen Sport gemacht hat und kam ihm der Effekt trotzdem so gut vor wie mir?
Und gibt es auch Leute, die etwas älter sind als ich und die das mal ausprobiert haben? Wie war die Wirkung denn da?

So, das war es auch schon wieder!
Ich will jetzt nicht schon wieder Versprechungen auf neue Posts machen, weil ich nicht weiß, ob ich sie halten kann, daher sage ich einfach mal
Bis irgendwann,
Alexandra

1 Kommentar:

  1. super cooler post! gefällt mir echt gut! Ich wünsche dir noch einen tollen Tag! Liebe GRüße! Linda
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen