Sonntag, 22. Februar 2015

Dortmund calling

Zugegeben - Dortmund ist nicht die größte Stadt.
Auch nicht die beste zum Einkaufen.
Aber für mich ist es einfach die praktischste "weil nah" und es da ja schon einiges gibt, daher war ich diese Woche und letzte Woche jeweils samstags dort, einmal nur mit meiner Mutter und einmal mit meiner ganzen Familie.
Was ich gekauft habe, poste ich morgen, so eine Art Mini-Haul, da es auch nicht allzu viel ist :-)
Gestern waren wir nach dem Shoppen auch bei Vapiano essen - mein Vater mag das nicht so sehr, weil es so eine Bahnhofshallenatmosphäre hat, wie er es nennt, aber zum "eben mal essen wenn man doch schon da ist" finden wir es alle ganz gut :-)

Ich hatte Bruschetta, 

Spaghetti "Pomodoro" mit extra Mozzarella (von denen ich allerdings nur relativ wenig geschafft habe)
und zum Nachtisch "Crema di fragola", eine total geile luftige Creme mit Erdbeeren drin, wie der Name schon sagt. 


Davon habe ich aber leider kein Foto, mein Vater hat sich nach den ganzen Bildern von Vorspeise und Hauptgericht schon genug über mich lustig gemacht :-(

Auf dem Rückweg durfte meine Schwester ein bisschen Fotograf spielen, da ich einfach mal ausprobieren wollte, wie solche Fotos aussehen.
Wir hatten keine gute Kamera und die Fotos sind eher spontan entstanden, aber trotzdem wollte ich mal schauen, wie sowas hier ankommt, trotz mäßiger Qualität.





Die Hose ist von Hollister, mein Pullover von H&M, die Tasche ist von Longchamp, die Jacke von Vero Moda und die Schuhe von Marco Tozzi.












Entstanden sind die Fotos in und an der Thiergalerie und im Parkhaus


















Das war es auch schon für heute, bitte lasst mir ein bisschen Feedback in den Kommentaren da,
ganz liebe Grüße,
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen