Montag, 23. Februar 2015

Mini-Haul

Heute will ich euch zeigen, was ich an den letzten beiden Samstagen so besorgt habe.

Zuerst ein Kleid von Hollister für 50 Euro:

Ein Tshirt von Hollister für 24 Euro (leider nicht auf dem Bild, da in der Wäsche) und eine Hose von Hollister für 39 Euro:


Eine Bluse von Tally Weijl, ca. 13 Euro, und eine weitere Hose von Hollister, ebenfalls 39 Euro:

Vans für ca. 70 Euro:


Shorts (die ich zum Schlafen nutzen werde) von H&M, die gab es zu zweit im Pack für 15 Euro:
Ich finde aber, dass sie für Größe 36 schon ziemlich riesig aussehen...

Zum Schluss noch ein schlichtes weißes Unterzieh-Top (ca. 5 Euro) und einen Pullover für ca. 20 Euro, beides von H&M:


Alles in allem sind das dann 275 Euro für 10 Teile, also im Schnitt 27,5 Euro pro Teil.

Das war es dann auch schon wieder für heute, ich freue mich immer sehr über Lob und Kritik in den Kommentaren,
einen schönen restlichen Montag noch,
eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen