Dienstag, 24. März 2015

DIARY: Mein Wochenende

Letztes Wochenende habe ich es mir mal ein bisschen gut gehen lassen!

Am Samstag war ich morgens zweieinhalb Stunden beim Friseur und habe mir meine blonden Strähnchen nachfärben lassen, mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Dann habe ich den Nachmittag zuhause verbracht, viele meiner Freunde hatten keine Zeit weil sie lernen mussten oder sonstiges. Mit Rausgehen war auch nicht so geil, weil es geregnet hat, dafür konnte ich ein wunderschönes Bild von "Zwillingsregenbögen" schießen:
Oben rechts in den Wolken sieht man den zweiten, nur ganz leicht, aber er ist da.
Danach war ich noch mit meinen Eltern bei Ostermann, wir haben neue Gartenmöbel gekauft, unsere alten wurden bei dem Sturm zu Pfingsten im letzten Jahr quer durch den Garten geweht und sind kaputt zusammen (außerdem waren sie ja wie gesagt alt).

Am Sonntag war ich morgens in der Kirche, da ich (noch) Konfi-Mitarbeiterin bin und diejenigen, die bald konfirmiert werden, ihren Vorstellungsgottesdienst hatten, die Mitarbeiter haben auch ein kleines Dankeschön in Form von Schokolade für ihre Hilfe bekommen - diese Schokolade habe ich dann auch nachmittags zuhause leer gemacht.
Dabei habe ich die erste Staffel Pretty Little Liars geguckt - sollte ich irgendwann mal die ganze Serie durchhaben, wird dazu natürlich auch ein Review kommen!



 
Und apropos Review: Ich habe geplant, irgendwann in nächster Zeit etwas über meine bisherigen Serien zu schreiben :-)
Ich hoffe ihr hattet ebenfalls ein schönes Wochenende,
Alexandra

1 Kommentar:

  1. Gut gehen lassen würde ich es mir auch gerne mal wieder ^^.
    Aber zurzeit bin ich jeden Tag arbeiten...
    Pretty Little Liar ist ne tolle Serie. Hab jetzt mit der 3 Staffel angefangen ♥


    Zu deiner Frage auf meinem Blog:
    Das Waschgel ist schwer zu beschreiben vom Duft her. Er riecht einfach nur sehr angenhem Frisch. ^^ Es geht aber weder in die richtung süß, Fruchtig oder Herb.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen