Dienstag, 3. März 2015

YOUTUBE EMPFEHLUNG: LucieRedhead

Hallo :-)
Heute wollte ich euch eine Vloggerin vorstellen, die ich vor nicht mal einer Woche von einer Freundin gezeigt bekommen habe und die mich bereits jetzt endlos begeistert:
LucieRedhead
Redhead kommt von ihren tiefroten Haaren, die ich übrigens sehr schön finde.
Das erste Video, das ich von ihr gesehen habe, ist dieses hier:
Und ich finde da hat sie SO Recht!
Man GÖNNT sich doch kein Nutellatoast, bitte....
Das ist wirklich komisch, dieser Gesundheits- und ErnährungsWAHN mit "Cheatdays", an denen man dann mal Eis oder Schoki essen darf...
Ich finde, solange man es nicht übertreibt und sich nur mit Scheiße vollstopft und solange man nicht krank wird, kann man essen auf was man Lust hat.
Man muss keinen Kuchen mit Joghurtbutter statt normaler Butter backen, ich meine: Es ist Kuchen, der ist da um geil zu schmecken und zum Naschen, nicht zum Diät machen...

Des weiteren hat mich gerade eins von Lucies Videos total dazu angeregt: Ich muss mal wieder mehr Lesen! Das habe ich in letzter Zeit alles total vernachlässigt und sie hat mir mit diesem Video wieder mehr Lust darauf gemacht...
Ich glaube der kleine Harry-Potter-Fan hat wirklich auch ein paar mehr Abonnenten verdient, die ist echt klasse!

Des weiteren verlinke ich euch nochmal ihre Accounts bei unterschiedlichen Sozialen Netzwerken..
Lucies Instagram
Lucie auf Twitter
Pinterest
Facebook: LucieRedhead

Auf alle diese Links kommt man natürlich über ihren Youtube-Account, durch Klick auf die kleinen Buttons...

Ich hoffe euch gefallen die Videos genauso wie mir,
euch einen schönen Abend,
Alexandra

Kommentare:

  1. Ich kannte die Accounts bzw. Videos vorher alle nicht, aber besonders das erste von
    LucyRedhead finde ich totaaaal super. Ich mache zwar zur Zeit auch eine Diät wegen
    meinem baldigen Urlaub, sich aber nen Nutellabrot zu "gönnen" ist echt übertrieben! :D
    Sowas isst man, weil es einfach eeeextrem lecker ist!!!! :D ;)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gegen eine Diät wenn man sich nicht wohl fühlt ist ja auch nichts einzuwenden ;-) Aber momentan ist das ja echt so, dass vor allem Leute in meinem Alter denken, man müsste das mit dem Essen so extrem kontrollieren und dürfte nichts ungesundes essen. Sieht man zum Beispiel, wenn man sich mal auf Instagram umguckt.

      Löschen
  2. Die sieht echt süß aus, muss ich mir echt mal ansehen :D

    xoxo
    ♡ Katy ∞ Mein Blog: Fabulousie Life ♔

    AntwortenLöschen