Montag, 27. April 2015

I like the flowers...

..., I like the dafodils, I like the mountains...
Damit werde ich jetzt sicher dem ein oder anderen (einschließlich mir) einen
ganz schönen Ohrwurm beschert haben. Allerdings fiel mir das hier auch spontan schon ein als ich mir dachte "Wie soll ich den Post denn jetzt bitte nennen?!".
Wir haben zuhause nämlich einen ziemlich großen Garten und da ja jetzt Frühling ist, blüht auch alles so schön.
Und gestern habe ich mich dann trotz schlechten Wetters dazu aufgerafft, ein paar Fotos zu schießen, weil ich Angst hatte, dass, wenn ich noch länger warte, die Blüten langsam 'runterkommen.
Das ist dann jetzt noch ein ungeplanter Post diesen Monat, hihi. Wird aber der letzte bleiben, es kommt nur noch am letzten Tag dieses Monats ein Rückblick. Aber das viele Posten ist ja nicht weiter schlimm, da für nächsten Monat nur fünf Posts geplant sind.

Ich wollte in diesem Post eigentlich nicht so viel schreiben, also wünsche ich einfach mal viel Spaß mit den Bildern!



Zwar keine Blüten, aber ich fand das Motiv trotzdem irgendwie gut
Rechts im Bild sieht man noch den Regen auf dem Wasser

Die japanische Kirsche mit ihren superweichen Blüten ist fast das schönste am Frühling

Rhododendren sind der ganze Stolz meiner Oma


Aus diesen Blüten werden später Äpfel...

...und aus diesen werden Kirschen!

Dieser Strauch sieht fast die ganze Blütezeit über so zerfleddert aus
So, das waren auch meine Bilder aus dem Garten.

Jetzt ihr:
Habt ihr einen Garten?
Und habt ihr diesen Frühling auch schon Bilder von Blumen und Blüten geknipst?

Allerliebst,
Alexandra

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen Kommentar :)
    Das sind wirklich schöne Bilder! Dein Garten erinnert mich ein bisschen an unseren hier zu Hause :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra, tolle Bilder!
    hättest du Lust auf folgen gegen folgen?
    würde mich freuen :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. I like flowers auch sowas von! Ich liebe den Frühling in Hamburg einfach so sehr, weil man hier so ne Vielfalt hat, das ist unvorstellbar. Diue Apfelblüten sehen auch wirklich super, super schön aus! Aber ich glaube ich hätte später gern nen Kirschbaum :-)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu..

    Ich finde deine Fotos sehr schön. So schön Frühlingshaft, so schön Bunt.
    Wird endlich zeit, dass die Blätter wieder an den Pflanzen sind ^^

    Ich habe keinen Garten. Wir haben eine Terrasse und da blüht es auch schon Der Rasen ist auch schon gemäht und endich kann man wieder draußen sitzen.
    Fotos habe ich noch keine gemacht ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Eindrücke..ich liebe es, wenn die Bäume anfangen zu blühen..alles so farbenfroh und zart...hach, einfach wundervoll :)

    lg janine

    AntwortenLöschen
  6. Wow Ihr habt ja einen wunderschönen Garten! Wir haben auch ein wenig Garten und ich fotografiere darin ganz oft unsere Produkttests oder Bastelleien, aber bei Euch hätte ich da ja noch viel mehr hübsche Fotomotive :) Ganz toll!!!!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen