Dienstag, 4. August 2015

Mein Geburtstag 2015

Vorgestern war für mich ein besonderer Tag: Ich bin 16 geworden!
Gestern bin ich nicht mehr dazu gekommen, aber dann wollte ich jetzt die Chance nutzen und euch von meinem Geburtstag erzählen, die Geschenke zeigen, usw. ...

Mein Tag fing damit an, dass ich meine Schwester um kurz vor eins (ein Uhr nachts wohlgemerkt) aus dem Bett geschmissen habe. Sie hat mir mein Geschenk gegeben und gratuliert, dann bin ich auch schlafen gegangen.
Sie hat mir Just Dance 2 geschenkt, da ich diesen Teil noch nicht hatte, aber gerne die Reihe vollständig haben wollte.
Morgens habe ich dann das Geschenk von meinen Eltern und mehreren anderen Leuten bekommen, das iPhone 6 mit 64gB in gold. Da das ja nicht gerade ein Schnäppchen ist, habe ich auch nicht mehr viel anderes bekommen.
Solche Kleinigkeiten wie Pralinen, Lavendel für mein Zimmer (weil ich immer so schlecht schlafe) und acht Minikochbücher/-heftchen mit Titeln wie "Für den Burgermeister" oder "Nice to meat you" von meiner Oma waren schon noch dabei.

Nachmittags war dann Kaffeetrinken bei uns im Garten, das Wetter war wirklich toll und meine Mutter hat mir zuliebe Erdbeereistorte gemacht, da das mein absoluter Lieblings"kuchen" ist, dazu auch noch Pudding-Schmand-Mandarinen-Kuchen, ich war im Himmel, das könnt ihr mir glauben!
Von den Gästen, die nichts mit dem iPhone zu tun hatten, habe ich dann noch Geld und ein Schild von der Marke "Brandy Melville" mit dem Berliner Fernsehturm darauf für mein Zimmer bekommen.
Abends wurde noch ein bisschen gegrillt und als alle Gäste weg waren, habe ich noch mit meiner Schwester und einer Freundin Just Dance getestet!

Das war mein Geburtstag,
nur mal ein kurzer Post, den ich aber trotzdem gern dazwischenschieben wollte,
übermorgen könnt ihr hier einen Gastbeitrag von Laura von whiteflowersandroses.blogspot.de (wo auch ein Gastbeitrag von mir erscheint) bzw. von whiteflowersandbooks.blogspot.de lesen :-)

Liebste Grüße,
Alexandra

Kommentare:

  1. Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich :) Schöne Geschenke hast du bekommen! Eine Wii hatten wir auch mal, aber viel zu selten genutzt!

    Liebe Grüße
    Jana

    PS: Viel Spaß mit dem iPhone6

    AntwortenLöschen
  2. Auch alles gute von mir & richtig coole Geschenke :)

    AntwortenLöschen
  3. Alles Alles gute Nachträglich! Ich hoffe du hattest einen wundervollen Tag ♥
    Tolle Geschenke hast du ja schon bekommen !

    AntwortenLöschen
  4. bin gerade auf deinen blog gestossen & alles gute nachträglich :)

    LG, zarahester von

    zarahester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe auch nochmal von mir. Just Dance habe ich auf dem Fashion Blogger Cafe zum ersten mal gespielt und fand es richtig toll.
    Liebst, Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Just Dance macht auch richtig viel Spaß :D

      Löschen