Samstag, 5. März 2016

"Bling Bling-Schuhe": Mein liebster Trend!

Auf die Frage, ob man jeden Trend mitmachen muss, sind sich alle einig: Die Antwort lautet "Nein".
Aber um eines kommt man im Moment nicht herum - der Titel des Posts verrät es schon: Schuhe in Gold- und Silbertönen, glitzernd, glänzend, metallic.
 Ich will aber auch gar nicht um diesen Trend herumkommen!
Heute habe ich mir das zweite Schuhpaar geholt (es wird nicht das letzte sein!) und wollte euch die Schuhe mal zeigen!
Das erste Paar habe ich mir für die Konfirmation meiner Schwester gekauft, das Material ist eine Art verflochtenes Metall, im Licht sind sie silbern, im Dunkeln eher grau.
Die Schuhe sollen mein schlichtes, schwarzes Kleid "aufpimpen", weil es mir sonst zu langweilig wäre. Die Kombination habe ich auch bereits bei dem 18. Geburtstag einer Freundin mit dem Motto "Gala" getragen, kam da auch gut an!
von Tamaris, ca 40 oder 50 Euro

Das Paar von heute vereint zwei Trends in sich: Die goldenen Pailetten-Superstars von Adidas.
Obwohl fast jeder Superstars hat, musste ich mir sie trotzdem einfach kaufen. Vor allem bei Superstars gibt es so viele tolle Glitzer- und Metallic-Varianten, da fällt das Entscheiden schwer.
Schlussendlich wurden es dann die Schuhe, die ihr schon am Anfang des Posts sehen konntet, gefunden habe ich sie bei Roland.
Als nächstes würde ich gern irgendwas in Bronze oder Rosegold haben, irgendein Paar Schuhe für Frühling/Sommer, aber am besten in ganz glatt und ohne so eine Struktur wie Pailetten oder das Verflochtene.
Wie ihr seht habe ich schon genaue Vorstellungen, aber ich hatte heute schließlich auch reichlich Inspiration!

Wie findet ihr den Trend / die beiden Trends?
Habt ihr auch Schuhe in die Richtung oder würdet ihr sowas niemals tragen?
Habt ihr schon bestimmte Vorstellungen für eure nächsten Paare?

Ich freue mich über jeden Kommentar,
liebste Grüße,
Alexandra

Kommentare:

  1. Es gibt auch so silber glitzernde Adidas superstars, die finde ich auch mega" Ich liebe diesen trend :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir erst Adidas Superstars mit silbernen Streifen zugelegt...ein bisschen Blingbling mag ich ab und zu sehr gerne :)
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen